Domaine de la Sablière (Cèze)

Webpage

Die Domaine de la Sablière liegt im Tal des Flusses Cèze, parallel zum bekannteren Ardèche-Canyon. Im gleichen Tal befinden sich noch drei weitere Camps (Genèse – Château Feyrerolles – Ran du Chabrier).
Alle zusammen machen ein riesiges FKK Gelände wo man stundenlang nackt wandern kann. [01/2002]

nach zwei Besuchen 9/2004 und 9/2005 ergibt sich für uns folgendes Bild: Die Anlage liegt in traumhaft schöner Landschaft. Das Gelände ist (auch schon innerhalb der Anlage) sehr “gebirgig”. Für Radfahrer ist es kaum geeignet und zu Fuß naja… In der Saison gibt es einen Bus, sonst ist (FKK)Autofahren möglich. Die Bungalows sind nicht besonders komfortabel aber zu akzeptieren. Gebadet wird im extrem sauberen Fluß. Während unserer Nachsaisonaufenthalte wurde in der Anlage FKK (fast) konsequent eingehalten. Die einzige Ausnahme stellte die Gaststätte dar. Dort war es gemischt. Wie schon geschrieben sind weite Wanderungen nackt möglich und auch üblich. Es sollte aber beachtet werden, daß in Ran du Chabrier Swingen und FKK in einen Topf geworfen werden. Also zumindest Vorsicht mit Kindern. Viele Grüße Rolf+Ines
[06/2006]

+44.2648/+04.3582