Cha-Am: Thai Bamboo Guesthouse

Unsere Anlage ist über 6000qm groß, hat 4 Bungalows und einen 6 mal 12 Meter großen Pool, außerdem ein Haupthaus, in dem man sich zum Essen trifft! Wer möchte läuft hier ganz ungezwungen herum und schwimmt eben auch nackt im Pool! Nur das Haupthaus ist nackt tabu! Also Sachen gepackt (oder auch nicht), in den Flieger und Urlaub im Thai Bamboo! [11/2002]

Nachdem Rüdiger Scholten seit seinem obigen Eintrag täglich 10 bis 15 Usern erklären musste, dass er keine Thai-Mädchen auf Lager hat, bat er mich eigentlich, diesen Eintrag zu löschen. Ich wollte es aber zunächst mit diesem Hinweis versuchen. Also liebe Männer, die es wegen der Mädchen nach Thailand zieht und die FKK mit Sex verwechseln: Das Thai-Bamboo ist kein Ziel für Sextouristen, also lasst die Finger davon ! [04/2003]

auf anfrage erhielt ich die information dass fkk in dieser anlage nicht mehr erlaubt ist und dies dem webmaster dieser seite mitzuteilen ! [01/2006]