Frille [32469]: Friller See

Aus Richtung Petershagen kommend die B482 in Höhe Frille oder Wietersheim abfahren. Mann sieht an warmen Sommertagen schon die Autos.Bitte nicht die Feldwege zuparken,sonst gibt es Ärger. Die Sonnenanbeter werden geduldet aber alles Sauberhalten. Ruhiger See mit vielen lauschigen Plätzen. Man kann hier wunderbar nackt umherlaufen und die Sonne genießen. Bunt gemischt.
[06/2006]

dieser see wurde schon im letzten jahr als fkk see gelöscht. offiziell ist dort kein fkk mehr möglich. der fischereiverband und eigentümer haben dort im letzten jahr ziemlich viel ärger gemacht. grund war, dass einfach zu viele leute dort hin kamen und gebadet haben. so wurde aus einem Geheimtipp nach 20 jahren toleriertem fkk, dann eine tabu zone. wer baden und fkk will sollte an den see nach lahde ausweichen oder einen der anderen seen in wietersheim aufsuchen, die nicht zum fischereiverband gehören. [03/2007]