Meiningen [98617]: Meininger Bäder “Rohrer Stirn”

Das Freibad ist schon über Jahre bekannt. Geboten werden beheizte Wasserbecken (25°C) – ein Schwimmbecken 50 m x 20 m; ein großes Nichtschwimmerbecken mit Rutsche, ein Planschbecken mit Regenpilz, großzügige Liegeflächen (eine seperate FKK-Liegefläche), Sonnenterrasse, Tischtennisplatten, Imbissangebote und mehr.
Direkt an das Freibad anschließend wurde im Jahr 2002 ein Hallenbad eröffnet, das folgende Angebote vorweisen kann: Schwimmbecken 25 m x 12,5 m, Mehrzweckbecken (0,80 m bis 1,30 m tief) mit Wasserrutsche, Sprudelliegen, Wasserkanonen, Massagedüsen, Kleinkindbecken mit Rutsche und ein Bistro. Weiterhin ist ein Saunabereich mit Finnischer Sauna, Biosauna, Dampfsauna, MAA-Sauna, Saunagarten, Tauchbecken und einer Bar vorhanden.
Für maximal 7,60 € kann man alles einen ganzen Tag lang nutzen. [04/2003]