Burbach [57299]: FKK-Gelände Familiensportgemeinschaft Siegen eV

Webpage

FKK Gelände mit einem herrlichen Schwimmbad und einer großen Liegewiese. Auf dem Gelände Übernachtungsmöglichkeit mit Zelt oder Wohnwagen.
Eigentümer: Familiensportgemeinschaft Siegen eV.
Tel. Auskunft erteilt: Reinhard Fischbach, Tel.: 02741-973337, Fax : 02741-973338, E-Mail :
Familien mit Kinder sind auch willkommen (Kinderspielplatz). Allerdings solltest Du Verpflegung mitbringen, wenn Du den ganzen Tag oder ein Wochenende bleiben möchtest. Keine Kaufmöglichkeit auf dem Gelände. [03/2002]

Ab sofort ist unsere Nagel-Neue Sauna in Betrieb. Durch den Verein wird jetzt auch Nordic Walking angeboten. Ich verweise auf eine Veranstaltung im Frühjahr. Mehr dazu auf unserer Homepage. Inzwischen haben wir einen Boule Platz errichtet, der sich allergrößter Beliebtheit erfreut. Und jetzt, Ihr braucht nur noch zu kommen um die vielseitigen Angebote zu nutzen. [02/2006]