Wipshausen bei Edemissen [31234]: See

die B 214 bis zu dem kreisel Braunschweig Gifhorn Celle Peine dort richtung peine gleich nach denn häusen auf der lienken seite den feldweg rein vor dem hügel parken irgebd wo unter den beumen ist meistens ein platz frei dann über den hügel und schon ist men am see. sind alle ganz locker dort der see ist auch schön für famielien es geht aber schnell etwas tiefer rein in den see kinder im auge behalten. viel spaß [05/2006]

War heute da um schauen ob es sich lohnt FKK zu machen und mußte feststellen das dort von örtlichen Angelverein Schilder aufgestellt worden sind die das Baden verbieten und mit strafanzeige drohen. [08/2010]

Die schilder der Angelfereins stehen schon immer dort, ich kann aber versichern das sich keiner beschwert oder jemanden anzeigt bins selbst im sommer Täglich da wens die Arbeit zuläst.
Überzeugt euch einfach selbst. [07/2011]

Fkk ist verboten und wird vom angelverein mittlerweile zur Anzeige gebracht.
Nächste fkk Möglichkeit ist in Eickenrode gleich um die ecke.
Zwischen den Bundesstrassen B214 und B444 liegt an der K10 der Ort Plockhorst. Von dort fährt man in Richtung Eickenrode. Bereits beim Abbiegen sind die Kiesteiche [05/2013]

52.4014 / 10.3476