Haselünne / Lotten [49749]

Anfahrt über B 213, kurz vor Haselünne abfahren (Richtung Lotten). Dann ersten Sandweg links und wieder links. Nach ca. 200 Metern befindet sich an der linken Seite ein schöner See mitten im Wald. FKK ist überall möglich und immer häufiger anzutreffen.

Der oben beschriebene Platz ist derart verdreckt, kein Mensch zu sehen. Ich war am 29.07.02 um ca. 11.30 Uhr dort. [07/2002]

Der Platz wurde am Sonntag, 29.06.03 frisch gereinigt. Außerdem ist es mit dem Müll nicht mehr so schlimm, seitdem es das Dosenpfand gibt.
Die ansonsten zahlreichen Textiler habe ich in dieser Saison noch nicht so zahlreich gesehen. Zum Beispiel Freitag, 27.06.03, (bei bestem Wetter!) zwischen 14.00 und 16.00 Uhr nur insgesamt 6 Badegäste, davon 5 FKK.
Wer es etwas ruhiger mag, ist hier also meistens gut aufgehoben, eventuell zu den Wochenenden durch wildes Camping mehr Action. [06/2003]