Freyung [94078]: Bad im Ferienpark Geyersberg

Im Ferienpark Geyersberg in Freyung gibt es sonntags in der Zeit von 10-13 Uhr im Haus J (Achtung, es gibt im Ferienpark 2 Hallenbäder) FKK-Badezeiten. Das Hallenbad ist allerdings nur für Bewohner des Ferienparks zugänglich. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, sich nach Voranmeldung den Schlüssel für die Sauna zu holen. Das Hallenbad war zu Beginn der FKK-Badezeit mit 2 “textilen” Besuchern frequentiert, die offensichtlich den recht unscheinbaren Hinweis auf die Nacktbadezeiten überlesen hatten. Nachdem diese das Bad verlassen hatten, waren mein Sohn und ich im Bad die einzigen Gäste. Allerdings sollte man kein Problem damit haben, desöfteren durch die Glasscheibe zum Eingang hin beobachtet zu werden. Außerdem besteht zur Straße hin eine große Glasfront, durch die aber nur Einblick besteht, falls man das Wasser verlässt und am Beckenrand entlang geht. Könnte eventuell bei den Passanten Irritationen auslösen. Desweiteren ist der Badebereich mit einer Kamera überwacht, vielleicht zur Freude des zumeist weiblichen Personal an der Rezeption?? An anderen Tagen war allerdings auch nicht viel los im Bad. [04/2006]

Dominik